Das Beste aus der Schatzkiste der Weltmedizin – Zwischen High Tech und Naturheilkunde

Nachdem wir heute umfangreiche wissenschaftlicher Erkenntnisse über Inhaltsstoffe der wichtigsten Heilpflanzen aus den Unterschiedlichen Kulturen haben, können wir heute hochdosierte Naturmedizin gezielt bei den wichtigsten Krankheiten der heutigen Zeit anzuwenden. Im Vordergrund stehen meist Rezepturen, die in der Lage sind, chronische Entzündungen (Autoimmun- bzw Silent Inflammation Prozesse) einzudämmen. Aber auch Rezepturen die die Lunge, die Leber, das Herz, den Darm, die  Augen u.v.m. stärken. Alle Rezepturen basieren auf wissenschaftlichen Studien die wir überprüft haben. Wir können heute mit großer Sicherheit sagen welche Inhaltsstoffe in einer Heilpflanze die gewünschte Wirkung haben. Diese Inhaltsstoffe können extrahiert und in extrem hoher Dosis zugeführt werden. Damit wird hochdosierte Naturmedizin zu einer wirkungsvollen Ergänzung aber auch Alternative zur herkömmlichen Schulmedizin.

Hier geht es zu den Rezepturen die ich vor über 8 Jahren aus meiner 40 Jährigen Erfahrung maßgeblich mit entwickelt und zusammengestellt habe:

Die Ethno Health Apotheke hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Rezepturen der Weltmedizin in höchster Reinheit und Qualität herzustellen.

 

                                                                               Hier gehts zur Ethno Apotheke