Liebe Patienten, Kollegen und Freunde,

In meiner “Praxis für Gesundheit und individualisierte Prävention” kombiniere ich moderne Schulmedizin und Regulationsmedizin mit traditionellem Heilwissen aus verschiedenen Kulturen.

Unser Ansatz beginnt mit der Spurensuche nach den wahren Ursachen Ihrer Erkrankung. Wir möchten diese erkennen, verstehen und individuelle Lösungen ohne nebenwirkungsreiche Chemie zur Heilung finden.

Wir schaffen optimale Bedingungen für Ihre Selbstheilung und die Entfaltung Ihres Potenzials. Dabei identifizieren wir körperliche und geistige Blockaden auf dem Weg zu mehr Energie und Lebensfreude und transformieren diese Stück für Stück.

Unsere Praxisräume wurden nach den Prinzipien des Feng Shui gestaltet. Diese spiegeln sich in der sorgfältigen Auswahl der Materialien und Farben wider, die für ein harmonisches Raumgefühl sorgen. Dadurch können Sie entspannen und loslassen, was eine gute Basis für mehr Gesundheit, Balance, innere Stabilität und Souveränität schafft.

Im Mittelpunkt steht unsere Vagus-Kur, die Sie individuell buchen können. Sie können sich für eine Vagus-Kur von 5, 6 oder 12 Tagen anmelden.

Wir sind besonders spezialisiert auf die Behandlung folgender Erkrankungen:

• Burn out, Erschöpfung, Stress- und Überforderungskrankheiten, Schwindel, Tinnitus, Schlafstörungen
  • Alle Herz- und Kreislauferkrankungen, Herzinfarkt, Rhytmusstörungen, Vorhofflimmern, Herzinsuffizienz
  • Bluthochdruck und Lungenerkrankungen , Schlafapnoe, Schnarchen
  • Silent Inflammation Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Allergien
  • Erkrankungen des Darms, Colitis Ulcerosa, Morbus Krohn, Reizdarm, Leaky Gut

Zusätzlich behandeln wir:

• Arthrose, Fibromyalgie, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen und Rheuma
  • Migräne und Spannungskopfschmerzen
  • Schilddrüsenerkrankungen und Hashimoto
  • Schlafstörungen und Unruhezustände
  • Neurodermitis, Akne
  • Krebsprävention

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Mit herzlichem Gruß,

Ihr Ingfried Hobert und Team