Liebe Patienten, Kollegen und Freunde,

der Umzug in die neuen Praxisräume war für mich und meine Frau eine glückliche Herausforderung. Die „Praxis für Gesundheit” gibt meinen 26 Jahren Erfahrung als niedergelassener Arzt ein neues Gesicht. Nicht nur im äußeren Bild. Die Lehren des Feng Shui waren uns Leitfaden in der Gestaltung und bei der sorgfältigen Material- und Farbwahl. Das harmonische Raumgefühl und die Ästhetik helfen dem Patienten – meist schon beim Eintritt in die neuen Praxisräume – sich ein Stück weit zu entspannen. Eine gute Voraussetzung auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit im Leben.

In alledem spiegelt sich unsere Achtung vor dem Patienten. Er soll sich aufgenommen und wahrgenommen fühlen.

Mit diesem Neustart gebe ich auch meinem aus Erkenntnis und Erfahrung gewonnen Therapie- und Diagnosekonzept frische Entfaltungsmöglichkeiten. Investitionen in die Medizintechnik bringen auch hier die Praxis auf den neuesten Stand.

Ihr Ingfried Hobert