Workshops und Ausbildungsseminare

Erfahren sie eine andere Art der Medizin die mehr kann als nur Chemie. Eine Medizin die Mut macht, inspiriert und Emotionen und Kreativität weckt. Eine integrale Medizin die eingebettet in einem ganzheitlichen Weltbild neue Wege beschreitet. Eine Medizin die den ganzen Menschen erfasst, Ursachen erforscht und dabei Heilkonzepte aus anderen Kulturen bis hin zu bewährten  Heilpflanzenrezepturen mit einbezieht. Eine Medizin die die modernen Erkenntnisse der Naturheilkunde ebenso integriert wie Quantenbiologie, Neurophysiologie und traditionelle Meditations-und Tiefenentspannungsrituale. Die Erkenntnisse öffnen weitreichende Möglichkeiten rund um die Magie der inneren und geistigen Ausrichtung mit dem Ziel Leben grundlegend neu zu gestalten.

Silent Inflamation -Schwelbrand im System

Ursachen-Symptome-Folgen-Diagnstik-Vorbeugung-Therapie

Wochenendseminar mit Dr.Hobert in Mühlbach ( 70 km von München) vom 6.-7.Juli 2019                                  Detailinfo Seminar pdf

Vortrag (kostenlos)  “Beeren statt ß-Blocker – Kurkuma statt Kortison — Medizin kann mehr als Chemie”  5.7.2019

Seminar 6.+7.7.2019: Thema: Hochdosierte Naturmedizinrezepturen und ihr Einsatz bei den wichtigsten Erkrankungen der heutigen Zeit unter besonderer Berücksichtigung von chronischen Entzündungsprozessen ( Silent Inflammation) im Darm.

70 % aller Todesfälle haben eine Silent Inflamtion als Ursache. Diese wird im Darm ausgelöst – spezielle Schlüssel und Tools sind erforderlich um den Darm  erfolgreich therapieren zu können.

Weitere Seminare der Ethno Akademie   Flyer download pdf

Anmeldung unter www.ethnomed-akademie.de bzw. info@ethnomed-akademie.de

Ethno Health Basisseminar
Altes Wissen neu entdeckt