Intensivkurs Tiefenmeditation - Das Erwachen des "Glückpilzbewußtseins

In dem Maße wie der Geist zur Ruhe kommt, steigt Freude und Glück am Sein empor.

MeditationMoenche

In der Meditation geht es darum, eine Berührung mit der eigenen Lebendigkeit zu spüren - mit dem was Leben ausmacht. Dabei kommt es zu einer Tiefenentspannung bei der Kraftpotentiale geweckt werden.

In der Ruhe liegt die Kraft                      Unsere Meditationsseminare  finden in ca. 6 wöchigen Abständen in der Praxis statt. Dabei hat sich in den letzten 20 Jahren das Konzept eines Intensivkurses, der sich über einen langen Abend erstreckt am meisten bewährt. Teilnehmer dieses 4 - stündigen Kurses (18.00 bis 22.00)  können diesen über ein Jahr kostenlos beliebig oft  wiederholen. Termine s. unter "Seminare".

 

Mangelbewußtsein bestimmt heute bei vielen von uns den Alltag. Es erschwert das Leben, macht uns innerlich und äußerlich arm und schwach, es macht uns bedürftig, erschwert unsere Beziehungen und ist Ursache vieler Krankheiten.

Das muß nicht so bleiben. Wir alle sind weit mehr als wir von uns glauben. Wir sind vom Leben immer wieder auf neue eingeladen, uns unserer Kraft, Größe und Einzigartigkeit zu erinnern.

Dieser Meditationsintensivkurs kann für sie der Beginn eines neuen Lebens-gefühls werden. Er soll den Weg ebnen, auf eine neue lustvolle Weise dem Leben zu begegnen und es zu feiern. Die Grundlage des neuen Lebensgefühls nenne ich das Glückpilzbewußtsein“

Mit dieser besonderen Meditationstechnik, die ich auch als den Königsweg der Meditation bezeichnen möchte, schöpfen Körper und Geist aus einer inneren Quelle, Licht und Wärme durchfluten den Körper. Leben offenbart sich in seiner unmittelbaren Qualität. Die Feier des Lebens kann beginnen

„Das Geheimnis der spürbaren Fülle liegt nicht in dem wer Du bist, sondern wie tief Du bist, was Du bist“

Verbindliche Anmeldung in der Praxis Dr.Hobert unter: Tel. 05033-95030­­­­­­­­­­­­­­­­ oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     weitere Infos: www.ethnomed-akademie.info

Ort: Steinhude, Praxis,  An der Friedenseiche 5

Kursgebühr: 100,- € (Schüler, Studenten, Arbeitslose 70,- €)

 

Ingfried HobertDr. med. Ingfried Hobert, An der Friedenseiche 5, D-31515 Steinhude am Meer

Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Traditionelle Chinesische Medizin, tibetische Heilverfahren, Ethnomedizin

Tel. 05033 / 9503 0,  eMail: praxis@drhobert.de

Besuchen sie unsere neue Webseite: www.ethnomed-akademie.de